Band

 
         
Denis Julevic (Vocals)

 

Als Sänger und Gitarrist hat er sehr viel Studio- und Bühnenerfahrung gesammelt. An der Gitarre war er Teil eines professionellen Band-Projektes, mit dem er ein Album produzierte und auf Festivals wie dem WGT auf der Bühne stand. Seine wahre Berufung ist jedoch der Gesang. Mit seiner vielfältigen Stimme und seinem charismatischen Auftreten zieht er das Publikum in seinen Bann.

     
   
 
Julian "Scott" Chalmers (Guitar, Vocals, Piano)

 

Neben seiner Tätigkeit als Gitarrist bei Rock Stu, tritt Julian auch als Solo-Künstler auf und steht folglich regelmäßig sehr erfolgreich auf der Bühne. Julian spielt nicht nur Gitarre. Er ist auch ein guter Sänger und Pianist. Seine Vielseitigkeit eröffnet Rock Stu Möglichkeiten, Songs zu covern, für die andere Bands zusätzliche Mitglieder benötigen.

     
   
 
Ralf Sontag (Guitar, Piano)

 

Ralf ist der Mann mit den schnellen Fingern bei Rock Stu. Mit einem abgeschlossenen Tontechnik-Studium und viel Studioproduktions- und Live-Erfahrung ist er in jeglicher Hinsicht unersetzbar. Neben der Gitarre spielt auch er Piano und kann somit ebenfalls in zwei unterschiedlichen Funktionen auf der Bühne zum Einsatz kommen kann.

     
   
 
Matthias "Mad" Jung (Bass, Vocals)

 

Als Bassist und Background-Sänger hat Mad in vielen nationalen und internationalen Projekten mitgewirkt. Neben seiner Arbeit in professionellen Bands hat er den Bezug in die "regionale Musikszene" jedoch nie verloren und ist heute als Bassist von Rock Stu nicht mehr wegzudenken.

     
   
 
Patrick Decker (Drums)

 

Bereits im Alter von 10 Jahren konnte Patrick das erste Schlagzeug sein Eigen nennen. Inzwischen hat er sich durch nahezu alle Stilrichtungen des Rock gespielt und sammelte trotz der Tatsache, dass er das Küken der Band ist, schon ausreichend Bühnenerfahrung in verschiedenen Formationen. Sein Herz schlägt für den Hard-Rock. Und genau deshalb ist er bei Rock Stu sehr gut aufgehoben.